Deutschlandurlaub?

Das war so (Holz –> Stock):

Anfang 2016 erschien der sechste Band der Reihe „Henkerstochter“. Vorher wollte ich die bisherigen fünf Bände noch einmal am Stück lesen. (Ja, ich lese Bücher manchmal vielfach.) Statt nun mühsam von den Buchcovern auf die Reihenfolge zu schließen, ging ich auf die Seite des Autors. Dort lachte mich auf einem Reiter auch die Information an, dass der erste Band der Reihe im Sommer als Freiluftschauspiel aufgeführt werden soll – in Schongau, wo das Buch auch spielt. So kam ich hier hin. Das klang alles toll, und nach Abstimmung mit Frau und Arbeit bestellte ich zwei Karten.

Henkerstochter 1

Mal eben 650 Kilometer weit fahren für drei Stunden Unterhaltung? Wollten wir nicht immer schon einmal in die Therme in Erding und an den Bodensee? Also einen ganzen Urlaub drum herum stricken. Der Rest war „nur noch Fleißarbeit“.

Route 2016

One Reply to “Deutschlandurlaub?”

  1. […] habe ich meinen letzten Urlaub verbracht? (!Balkonien) (Deutschland) […]

Kommentare sind geschlossen.